Kastanienallee, Berlin-Pankow

Haus in der Kastanienalle in Berlin-Pankow

Hierbei handelt es sich um ein bewohntes Mehrfamilienhaus im Bezirk Pankow. Die bauseits vorhandene WDVS-Fassade wurde vor ca. 10 Jahren erstellt. Ein neuer Fassadenanstrich (ca. 300m²) war dringend ewrforderlich. Im Zuge dieser Maßnahme wurde auch das Treppenhaus durch uns malermäßig überarbeitet.

Liebenwalder Straße, Berlin-Wedding

Fassaden- und Wohnungsbau in Berliner Mehrfamilienhäusern

Fassadensanierung im Berliner Stadtbezirk Wedding. Putzausbesserung, Herstellung eines Bossenputzes im EG. Fliesenerneuerung im Treppenhausdurchgang. Komplettsanierung (inkl. Erneuerung der Elektrik und Badsanierung) einer Musterwohnung für den Verkauf als Eigentumswohnung.

Werbegiebel, Berlin-Tegel

Werbegiebel, Berlin-Tegel

Im Auftrag der beworbenen Hausverwaltung, wurde der Giebel in Berlin Tegel mit einem mineralischen Wärmedämmverbundsystem verkleidet. Im Anschluß aplizierten wir mit vorgefertigten Klebeschablonen den gewünschten Werbeschriftzug.

Irenenstraße 15, Berlin-Lichtenberg

Irenenstraße Fassade

Fassadensanierung (930m²) für eine Hausverwaltung im Jahr 2018. Teilweiser Fenstertausch und Überarbeitung der verbleibenden Altbaufenster (ca.180m²)